Einzelnen Beitrag anzeigen
Makoa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.06.2016
Beiträge: 2
Makoa: Offline


Makoa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.06.2016
Uhrzeit: 14:09
ID: 55725



AW: Ideen für Themen Bachelorarbeit #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Baumplanerin,
danke für die Tipps!
Ich ärgere mich jetzt total, dass mir das mit den Bienen nicht selbst und vorallem früher eingefallen ist. Wir haben auf dem alten Grundstück meiner Großeltern Bienen und einen Imker in der Familie. Der Kontakt wäre also da. Aber jetzt im Wintersemester, wüsste ich gar nicht, worüber ich dann die Arbeit mit Bienen schreiben könnte, das wäre super für den Sommer gewesen, mit Versuchsflächen, etc.

Zu der Pflanzenapp: Mein Bruder studiert technische Informatik. Also der könnte mir auf jeden Fall helfen. Ich habe auch schon beim Professor angefragt und er war nicht abgeneigt. Allerdings frage ich mich, ob das dann nicht zu viel mit Programmieren und zu wenig mit Landschaftsarchitektur zu tun hat.

Und das mit der Gartendenkmalpflege, hier wäre der Hauptgrund gewesen, mich einfach noch "fortzubilden". Darüber haben wir im Studium nicht viel gehabt und es wäre einfach noch einmal ein Bereich gewesen, den ich dann vertiefen könnte.

Grüße

Mit Zitat antworten