Thema: Grundriss EFH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Lilly2003
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 5
Lilly2003: Offline


Lilly2003 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2016
Uhrzeit: 18:51
ID: 55732



AW: Grundriss EFH #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine tollen Vorschläge!!
Treppe weiter zurücksetzen geht wg. OG (Schlafzimmertür) nicht.

Man könnte die Treppe vielleicht auf die andere Seite setzen, also links im Flur platzieren. Dann könnte man die Wohnzimmerwand etwas kürzen.
Was hältst Du davon?

Ich hatte auch schon überlegt, ganz auf das Gästezimmer zu verzichten und ein großes Wohnzimmer draus zu machen.

Du hattest ja schon geschrieben 3,50 / 4,00 bis zur Wand vom Flurende aus wären besser. Ich vermute wir können jetzt an den Außenmaßen nichts mehr ändern...Falls alles so bleibt: Meinst Du mit den 3 Metern bis zur Wand (vom Flurende aus) bzw. 4,50 bis Erkerfenster kann man leben oder wird es gefühlt zu eng, so dass Du davon abraten würdest? Und Kamin / Ofen dort wo jetzt platziert meinst Du ist auch vom Platzbedarf her ok?

Dank & liebe Grüße
Lilly

Mit Zitat antworten