Einzelnen Beitrag anzeigen
cart77
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 1
cart77: Offline


cart77 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2016
Uhrzeit: 10:16
ID: 55770



Fixes Glas-Seitenteil und franz. Glas-Balkon möglich?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebes Forum,

ich verkünstle mich gerade an einem Detailproblem, viel könnt Ihr mir pro/contra Argumente oder sogar Lösungsmöglichkeiten für meine favorisierte Lösung aufzeigen.

Ich möchte gerne bei den schrägen bodentiefen 2-teiligen Fenstern (Breite 126) ein Seitenteil fix verglasen, um die Glasfläche zu maximieren, und gleichzeitig einen franz. Glasbalkon der sich komplett in der Fensterlaibung befindet installieren.
Meine Sorge: Lässt sich das fixe Seitenteil von aussen noch putzen (breite ca 47 cm)?

VG Christian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-west_franz_glas_fixv.jpg  

Geändert von cart77 (10.07.2016 um 10:33 Uhr). Grund: grammatik

Mit Zitat antworten