Einzelnen Beitrag anzeigen
Sputnik
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 82
Sputnik: Offline


Sputnik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.11.2004
Uhrzeit: 15:07
ID: 5578



Re: Da gibt es ein Missverständnis. #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by hs

hs Was meinst Du mit "freier Form" ? Ein geneigtes Fenster? ;-))

oberflächliche Beiträge von der Art "freie Formen sind ein Kinderspiel"
Zugegeben, der Beitrag war nicht besonders produktiv, aber bevor Du auf der >freien Form< so ´rumreitest, hättest Du doch die Anführungsstriche sehen müssen. Also ich weiß schon, was man in den CAD-Kreisen normalerweise als freie Form bezeichnet. In dem Moment aber, wo eine Funktion wohl nicht zum Grundspektrum eines Programms gehört (also im Forum wie dieses nachgefragt werden muss) wird sie für mich zu einer nicht standardisierten also gleichzeitig einer Art freien Form.
Aber eigentlich egal. Ich weiß nur nicht, was deine aufgeregten Kommentare sollen? Es war eine Aussage mehr in der ewigen Diskussion AC vs. VW, die wohl niemand so richtig ernst nimmt. Es ist eher wie Schalke gegen BVB...oder St.Pauli gegen HSV. Also entspann Dich mal...

Mit Zitat antworten