Einzelnen Beitrag anzeigen
Michael45
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 7
Michael45: Offline


Michael45 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2016
Uhrzeit: 16:05
ID: 55855



AW: Sanierung Badezimmer

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Noch ergänzend zur Info: das Badezimmer ist 9 Quadratmeter groß, der Grundriss liegt mir leider noch nicht vor, soll aber die nächsten Tage per Mail kommen.

Bei dem 5 Quadratmeter großen Gästebad bei uns im Haus habe ich bereits ein ebenerdige Dusche und neue Waschbecken einbauen lassen, da waren allerdings vorher weder Wanne noch Fußbodenheizung drin, daher meine Unsicherheit wegen der Realisierbarkeit.

Freue mich über Meinungen und Ratschläge.
__________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Mit Zitat antworten