Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 01.09.2016
Uhrzeit: 15:48
ID: 55870



AW: Suche nach dem PASSENDEN Architekten! (südl. MK)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von feuermatze Beitrag anzeigen
Die Suche via Gelbe Seiten und dem großen, weiten Internet brachten mir bisher nicht den entsprechenden Kandidaten... ein Architekturbüro, dem ich den Zuschlag geben wollte, gab es kurze Zeit später schon nicht mehr... und Nebenerwerbs-Architekten, die hauptberuflich Bestatter o.ä. sind, möchte ich damit nicht betrauen. Sprich: "Wald-und-Wiesen-Planer" mit 08/15-Projekten fallen aus!
Hast Du die Suchmaschinen der Architektenkammern schon bemüht? Oder die des BDA? Beim Baunetz und bei Competition Online gibt es auch Architektenprofile. Wenn eines unserer Forumsmitglieder Interesse hätte, würde es mich um so mehr freuen.

Wenn Du außen Treppenhäuser anbauen willst, ist das genehmigungsrechtlich nicht trivial. Das sollte frühzeitig mit den Behörden abgestimmt werden.

T.

Mit Zitat antworten