Einzelnen Beitrag anzeigen
feuermatze
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 2
feuermatze: Offline


feuermatze is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2016
Uhrzeit: 10:40
ID: 55876



AW: Suche nach dem PASSENDEN Architekten! (südl. MK) #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ja, hab die Seite der Architektenkammer NRW bereits probiert - aber deren Suchmaske ist für mich nur bedingt tauglich.
An "Baunetz" hab ich im Bezug auf die Arch.-Suche nicht gedacht - und "Competition" kannte ich bisher noch nicht. Daher danke für diesen Input!

Am Anfang meiner Suche hab ich es mir - ehrlich gesagt - leichter vorgestellt, den richtigen Planer zu finden.
Aber es ist ja wie in einer Beziehung: du nimmst ja auch nicht gleich den (vermeintlich) erst-besten. Schließlich will man ja nicht nur Motivation auf einer Seite spüren. Passt es, kann später aber Goldhochzeit gefeiert werden.
Und als Architekt schaffst du ja auch Werte über Jahrzehnte und gestaltest Aussehen & Funktion eines Gebäudes für mehrere Generationen.
:-)

Mit Zitat antworten