Einzelnen Beitrag anzeigen
Rosa2
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Rosa2
 
Registriert seit: 19.09.2016
Beiträge: 6
Rosa2: Offline


Rosa2 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.10.2016
Uhrzeit: 11:27
ID: 55951



AW: Teilzeitpraktikum oder studentische Mitarbeit?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde es schade, dass niemand auf deinen Thread geantwortet hat, denn mich würde schon interessieren wofür du dich entschieden hast? Denn vor kurzem stand ich nämlich vor dem gleichen Problem. Und nach langem überlegen, habe ich mich für eine Stelle als studentische Mitarbeit entschieden, denn somit kann ich praktische Erfahrungen sammeln und gleichzeitig auch etwas Geld verdienen. Was bei einem Praktikum ja leider nicht geht, und der Stundenumfang (40 Stunden) ermöglicht es einem auch nicht noch einen Job nebenher zu machen. Also ist diese Lösung doch eine Gute

Liebe Grüße Rosa
__________________
"Für mich ist Architektur alles - nur keine kapriziöse Laune." (Jean Nouvel)

Mit Zitat antworten