Einzelnen Beitrag anzeigen
LenaSie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.11.2016
Beiträge: 6
LenaSie: Offline


LenaSie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2016
Uhrzeit: 13:08
ID: 56018



AW: Chance auf Studienplatz an der TU Berlin? (Master, Architektur)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Natürlich kann man sich nicht komplett auf die Zulassungskriterien der vergangenen Kohorten verlassen, allerdings sind diese ein erster Anhaltspunkt, "wohin die Reise geht".

Lies dir genau die Vorgaben für die Bewerbung um den Studienplatz durch und recherchier: Schau doch mal auf bekannten Karrierenetzwerken, ob du derzeitige Studierende von dort findest. Die Fachschaft kann dir gewiss direkt weiterhelfen und wertvolle Tipps geben, wie du deine Chancen verbessern kannst - schließlich sind sie dafür da und haben es ja auch schon selbst geschafft.

Mit Zitat antworten