Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 19.11.2016
Uhrzeit: 20:24
ID: 56064



AW: Besucherführung, Besucherlenkung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das hier ist ein wohl noch nicht veraltetes Standardwerk vom Meister Aicher selbst:

Aicher, Otl; Krampen, Martin:
Zeichensysteme der visuellen Kommunikation – Handbuch für Designer, Architekten, Planer, Organisatoren.
Neuerscheinung, Berlin: Ernst & Sohn 1996

Seine Arbeiten gelten wohl immer noch als universeller Qualitätsmaßstab. Soviel Neues ist nach ihm in dem Bereich nicht hinzugekommen.

T.

Mit Zitat antworten