Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.02.2017
Uhrzeit: 17:20
ID: 56219



AW: Ich bitte ganz dringend um Rat :( #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von sarah.h Beitrag anzeigen
Hab ich es mir damit erstmal selber versaut, weil ich damals, nach 3 Jahren Berufserfahrung (in seinem im Büro) mit 2900 einverstanden war?
Hi Sarah!
Klares JA!
Aber egal, sieh nach vorne. Schlag ein Gehalt vor das angemessen ist, egal wie groß die Spanne zum jetzigen ist. Und wenn nur gelabert wird, triff eine Entscheidung. Z.B. da arbeiten wo Du fair bezahlt wirst. Die Zeiten in denen man solche Faxen wie Gratisüberstunden, wenig Urlaub, etc... mitmachen muss sind längst vorbei. Und wichtig ist sich einen Arbeitsvertrag ohne diesen Mist zu sichern, für den Fall dass mal wieder schlechtere Zeiten kommen. Dann bist Du fein raus.
In meinem ersten Büro hatten die "Alten" auch faire Verträge, nur die Jungen mußten gratis am WE schuften.

Mit Zitat antworten