Einzelnen Beitrag anzeigen
Gerraldinho
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 33
Gerraldinho: Offline


Gerraldinho is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2017
Uhrzeit: 20:12
ID: 56362



Gehalt Aip Düsseldorf/Köln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen.
Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung in meiner Bewerbung?

Zu mir:

- 29 Jahre alt,
- Ma. Architektur 2017
- Ausbildung/Techn. produktions Assisten.
- Berufserfahrung in der Branche: 1 Jahr Praktika zusammengefasst.
- Fächer in denen ich sehr gut bin:

Entwurf und Darstellung: (schon vor meines Studiums mit 15 angefangen für Grafikbüros) also mehr als 10 Jahre Erfahrung und nur einsen bekommen.
Das ist auch in meinem Portfolio sichtlich zu sehen.
- HOAI und Baumanagement/Menegnermittlung/Ausführungsplanung BKI etc. im zweier-Bereich. Hatte immer Spaß an diesen Fächern, jedoch nie in der Praxis durchgeführt.
- Akustikmessung: Durch mein Hobby (Musikproduktion) und diverse Studios die ich für mich gebaut hatte, habe ich mich seit gut 5 Jahren mit Akustikmessungen befasst und durchgeführt. Auch praktisch.
- Englisch, Spanisch, Katalanisch in Wort und Schrift. Deutsch natürlich auch.



Negative Dinge.

Ich habe wenig Erfahrung im konstruieren. Lightdeails sind kein Problem, aber wenn es genauer wird fehlen mir doch noch Routinen, die ich aber schnell lernen kann.

Des Weiteren ist meine Masterarbeit in den Brunnen gefallen, aber wenn man das Portfolio sieht, wird man schon sehen, dass es nur eine Momentaufnahme war.
Wenn es nicht die Masterarbeit wäre, hätte ich es aus dem Portfolio gestrichen

Note war 3.

Mein Schnitt jetzt:
Ba - 2,34
MA - 2,56

Büros zwischen 60-150 Mitarbeiter

Was ist ein realistisches Gehalt?

ich dachte zwischen 26.000 und 27.500?

Ist das zu viel, oder realistisch?

Ich bin offen für Vorschläge

Möchte mich weder unter, oder über Preis verkaufen und die Onlinerecherche hat für Aip in NRW so etwas ergeben.

Bitte ehrliche Antworten,

Danke soweit.

Mit Zitat antworten