Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Gaertner
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2017
Uhrzeit: 12:11
ID: 56384



AW: Wie soll es nach Bachelor LA weitergehen?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Hedera,
einen Spezialstudiengang nach Deinen Interessen wirst Du schwerlich finden, und schon garnicht auf Master-Ebene. Vermutlich waren in Deinem Studium die technischen Fächer weniger stark verankert.
Was ich mir deshalb vorstellen könnte, wäre so etwas wie der Studiengang "Konstruktiver Ingenieurbau" in Hannover, den man berufsbegleitend im Fernstudium und auch nur als Einzelkursstudium belegen kann.
Würde ich mir mal anschauen: https://www.wbbau.bauinf.uni-hannover.de/
__________________
Wolfgang Ziegler

Mit Zitat antworten