Einzelnen Beitrag anzeigen
eickbe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2017
Beiträge: 6
eickbe: Offline


eickbe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2017
Uhrzeit: 08:54
ID: 56407



AW: BIM-Produktsuche für Architekten #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Um Verwirrung vorzubeugen: Wir sind Plan.One (wollte nur den Namen nicht erwähnen, um nicht den Eindruck zu erwecken, dass es sich um Schleichwerbung handelt).

Insofern vielen Dank für die Kritik, numerobinchen! Ich werde mal anregen, dass wir die Website umgestalten um klarer zu machen, dass der Service noch NICHT live ist. Wir gehen erst im Juli in die Beta-Phase. Derzeit wird noch fleißig am Code und an den Inhalten (Anbieter) gearbeitet.
Die Website ist zur Zeit tatsächlich eher ein Design-Objekt.

@Tom:
Was bedeutet für dich das Risiko ungeprüfter Familien? Welche Inhalte könnten sich "verstecken", die dich stören würden?

Kannst du etwas genauer beschreiben, wie für dich eine perfekte Version dieser generischen Objekte aussehen würde? Gerne für das Beispiel Tür. (Für Revit gibt es ja z.B. diverse generische Familien im Internet, die vermutlich diese Rolle ebenfalls erfüllen würden. Wie sollte sich unser Angebot davon abheben?)

Mit Zitat antworten