Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.04.2017
Uhrzeit: 15:31
ID: 56431



AW: Wie soll es nach Bachelor LA weitergehen? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Man kann ja auch eine Zeit lang mal in einem Landschaftsbauunternehmen arbeiten, um praktischen Bezug zu dem Zeug zu bekommen und nicht nur im Büro zu sitzen. Danach kannst Du dann den Master machen. Den Master würde ich auf alle Fälle machen, denn ein Bachelor ist nix halbes und nix ganzes, irgendwie...

Spielplätze bauen ist kein Spezialfach und gehört irgend wie auch zum Landschaftsbau. Man kann sich aber in den dafür nötigen Disziplinen weiter bilden, wie Holzbau, Stahlbau usw... Aber ob Du da noch die große Muße hast noch zwei Studiengänge parallel laufen zu lassen oder gar eine Lehre in einem dieser Disziplinen... Es kostet ja auch Zeit und irgend wann sollte man schon fertig werden... Ich würde es erst mal deinen LA durchziehen und mir die anderen Sachen anderweitig aneignen.

Mit Zitat antworten