Einzelnen Beitrag anzeigen
AlexK
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2017
Beiträge: 7
AlexK: Offline


AlexK is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2017
Uhrzeit: 18:09
ID: 56468



Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Kolb und ich studiere Marketing im Master an der Universität zu Köln.

Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von freischaffenden Architekten. Im speziellen bzgl. Status Quo und möglichen Potenzialen im Online-Marketing.

Dazu führe ich eine Umfrage unter Architekten durch, das ganze dauert maximal 5 Minuten und würde mir wirklich sehr helfen. Das ganze wird natürlich komplett anonym und vertraulich gehandhabt.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Hier der Link zur Umfrage:

http://www.survey.uni-koeln.de/index.php/326841?lang=de

Sonnige Grüße aus Köln
Alexander

Mit Zitat antworten