Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2017
Beiträge: 7
AlexK: Offline


AlexK is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2017
Uhrzeit: 19:09
ID: 56468



Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Kolb und ich studiere Marketing im Master an der Universität zu Köln.

Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von freischaffenden Architekten. Im speziellen bzgl. Status Quo und möglichen Potenzialen im Online-Marketing.

Dazu führe ich eine Umfrage unter Architekten durch, das ganze dauert maximal 5 Minuten und würde mir wirklich sehr helfen. Das ganze wird natürlich komplett anonym und vertraulich gehandhabt.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Hier der Link zur Umfrage:

http://www.survey.uni-koeln.de/index.php/326841?lang=de

Sonnige Grüße aus Köln
Alexander

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2020
Beiträge: 6
TimL.: Offline


TimL. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2020
Uhrzeit: 14:28
ID: 57361



AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Alex,

würdest du deine Ergebnisse hier öffentlich teilen?

Nach 2,5 Jahren ist die Chance eher gering aber einen Versuch ist es wohl wert

Danke im Voraus,
Tim

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2020
Beiträge: 6
Winkeldreieck: Offline


Winkeldreieck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2020
Uhrzeit: 09:40
ID: 57470



AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Online-Umfrage Architekten-Online-Marketing L.Przybylski Café 3 26.03.2020 09:35
Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes AlexK Café 2 08.01.2020 14:27
Kurze Frage eines Laien zum Thema Altbau-Dachgeschoss und Architektenaufgabenfeld bln80 Bauherren & Auftraggeber 16 18.11.2009 12:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®