tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes (https://www.tektorum.de/cafe/10266-nur-5-minuten-kurze-online-umfrage-rahmen-studentenprojektes.html)

AlexK 10.05.2017 18:09

Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Kolb und ich studiere Marketing im Master an der Universität zu Köln.

Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von freischaffenden Architekten. Im speziellen bzgl. Status Quo und möglichen Potenzialen im Online-Marketing.

Dazu führe ich eine Umfrage unter Architekten durch, das ganze dauert maximal 5 Minuten und würde mir wirklich sehr helfen. Das ganze wird natürlich komplett anonym und vertraulich gehandhabt.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Hier der Link zur Umfrage:

http://www.survey.uni-koeln.de/index.php/326841?lang=de

Sonnige Grüße aus Köln
Alexander

TimL. 08.01.2020 13:28

AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes
 
Hi Alex,

würdest du deine Ergebnisse hier öffentlich teilen?

Nach 2,5 Jahren ist die Chance eher gering aber einen Versuch ist es wohl wert :D

Danke im Voraus,
Tim

Winkeldreieck 26.03.2020 08:40

AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®