Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.06.2017
Uhrzeit: 22:35
ID: 56503



AW: Wie wichtig ist die Note nach dem Masterabschluss? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für meine Note direkt hat sich auch noch niemand interessiert, schon eher aber für die Diplomarbeit. Würde ich als Chef auch so handhaben und mir ein eigenes Urteil über die Arbeit bilden. Von daher ist die Note zwar nicht so wichtig, aber eine gute Abschlußarbeit schon und das geht ja Hand in Hand. Zur Zeit sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt so gut wie schon lange nicht mehr und Deine Note ist jetzt ja auch nicht gerade so sehr schlecht. Ich sehe kein Problem und mit dem Berufseinstieg werden die Karten neu gemsicht. Mit zunehmdem Alter ist Deine Abschlußarbeit immer weniger wichtig und die gesammelten Referenzen werden immer wichtiger. Nach 5 Jahren Berufserfahrung kann das schon völlig egal sein. Zur Zeit suchen alle händeringend Bauleiter und würden jeden nehmen, aber finden keinen.

Mit Zitat antworten