Einzelnen Beitrag anzeigen
zaktekt
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 2
zaktekt: Offline

Ort: Berlin

zaktekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2004
Uhrzeit: 14:27
ID: 5651



Wettbewerb "Schwimmende Häuser" - Bauing./Archit. gesucht! #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Wir sind eine Gruppe von Studierenden unterschiedlicher Fachrichtungen (Kommunikationsdesign, Kulturwissenschaften, Botanik) und arbeiten seit kurzem am Konzept eines Hausbootes für einen Studentenwettbewerb.

Der Wettbewerb ist ausgeschrieben vom Informationsdienst Holz der Länder Berlin und Brandenburg und mit 2000 Euro bzw. einem Realisierungspreis dotiert.
Schaut mal hier:
http://www.holz-hausboote.de/

Unser schwimmendes Haus würden wir gerne für den urbanen Raum konzipieren. Ziel wäre, die Konstruktion in den Gewässern Berlins zu beheimaten.

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir jetzt noch dringend eine Studentin/einen Studenten die/der in der Konzeption mitarbeiten möchte und ihre/seine Vorstellungen zur baulichen Ausformulierung beitragen möchte.

Hat von Euch jemand Lust?

Liebe Grüsse,
Tanja, Beate, Stefan

Mit Zitat antworten