Einzelnen Beitrag anzeigen
Kieler
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.334
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.09.2017
Uhrzeit: 10:36
ID: 56642



AW: nichtbrennbare Möbel Foyer/notwendiges Treppenhaus #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke.
@Florian, an den hatte ich auch schon gedacht, passt aber nicht ins Konzept, in vielerlei Hinsicht.
Mit adäquat meinte ich erstmal überhaupt ansehnlich, denn die Möbel deines Vorschreibers hatte ich natürlich auch schon gesehen, aber die passen glaube ich in gar kein Gestaltungskonzept.
Es gibt aber tatsächlich mehrere (der gängigen) Hersteller im Objektbereich, die A-Möbel im Program haben, sogar mit nicht brennbarer Polsterung (A2)

Mit Zitat antworten