Einzelnen Beitrag anzeigen
a.zimmerer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.09.2017
Beiträge: 7
a.zimmerer: Offline


a.zimmerer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.09.2017
Uhrzeit: 18:12
ID: 56651



AW: Eingangstür und Bodenaufzug #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Na, bisher ist keine Tür eingebaut. Man kann also im Notfall um den Lastenaufzug "herum gehen". Man muss auch dazu sagen, dass mit den Aufzug nur 1x mal die Woche der Müll aus dem Keller hochgebracht wird. Es ist also nicht so, dass er ständig verwendet wird. Kommt allerdings eine Tür direkt vor dem Lastenaufzug rein wird die Sache problematisch, da man dann ja eben nicht mehr drum herum gehen kann im Falle eines Notfalls. Kann man eigentlich einfach die Tür einbauen oder muss ich den Plan vorher von jemanden (Bauamt,Feuerwehr) abnehmen lassen?

Geändert von a.zimmerer (27.09.2017 um 18:14 Uhr). Grund: ergäntzung

Mit Zitat antworten