Einzelnen Beitrag anzeigen
chrisly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 53
chrisly: Offline


chrisly is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2004
Uhrzeit: 11:43
ID: 5666



Bekannte Landschaftsarchitekten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Tobi hat Recht. International bekannte Landschaftsarchitekten gibt es eigentlich nicht. D. h. einen Superstar wie Norman Foster wird man nicht finden. Das liegt daran, daß das Berufsbild des Landschaftsarchitekten weitgehend unbekannt ist. Leider. Ich bin selber einer. Es gibt jedoch einige bekanntere Landschaftsarchitekten, die international tätig sind: z. B. Peter Walker und Martha Schwarz aus den USA.
In Deutschland bekannt ist das Büro WES aus Hamburg.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, eine Internetrecherche oder ein Gang in eine Bibliothek helfen dir vielleicht weiter.

Viele Grüße
Chrisly

Mit Zitat antworten