Einzelnen Beitrag anzeigen
wensen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 8
wensen: Offline


wensen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2004
Uhrzeit: 14:07
ID: 5673



plott problem in vector works

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo
ich hab da mal n kleines problem. und zwar arbeitete ich bisher mit archicad und wenn ich was an der FH plotten wollte, musste ich immer in datei plotten, um ein ein plotfile (*.plt) zu bekommen und dieses dann übers web direkt an den plotter zu schicken. in archicad war unser plotter angegeben und alles war kein prob.
seit ich mit vector works arbeite habe ich noch keine möglichkeit gefunden den plotter einzubinden ohne ihn in meinem system zu installieren.es gibt auch nur die möglichkeit drucken und nicht plotten. weiß jemand wie ich so ein .plt-file aus vw generieren kann? oder ein anderes verwertbares file für den plotter (hp designjet 1050c)?

danke schonmal

gruss
wensen

Mit Zitat antworten