Einzelnen Beitrag anzeigen
Grandolf
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2018
Beiträge: 2
Grandolf: Offline


Grandolf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.02.2018
Uhrzeit: 10:57
ID: 56837



AW: Hochschulbewerbung Trier Architektur #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für eure direkte Antwort.
Ich habe jetzt einige Zeit versucht etwas Abstraktes auf das Papier zu bringen, verzettel mich aber immer wieder darin, dass ich anfange konkrete Pläne zu erstellen. Habt ihr Beispiele, wie eine solche Übung zum Raumgefüge aussehen könnte?
Und wie stehen die Profs zu direkten Entwürfen/ in welcher Art wäre eine Präsentation da sinnvoll? Aus einer Mail des Sekretariats ging hervor, dass Grundrisse und Ansichten ausdrücklich nicht erwünscht seien. Ist ein Modell dann passender?

Geändert von Grandolf (25.02.2018 um 10:58 Uhr). Grund: .

Mit Zitat antworten