Einzelnen Beitrag anzeigen
Maller
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.03.2018
Uhrzeit: 19:55
ID: 56840



Ideale Architektur für extreme Kälte und Hitze?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin.

Ich frag mich grad: Gäbe es eigentlich eine ideale Architektur (sei es für kleine oder große Häuser) für Länder in denen es im Winter -30 Grad und im Sommer +30 Grad warm ist und am besten noch viel Sonne scheint? Und funktioniert Doppelverglasung bei solchen Temperaturen gut?

Sorry für die etwas kryptisch formulierte Frage, aber vielleicht hat ja zufällig jemand einen Ansatz.
__________________
Hier gehts doch nicht um irgendwelche zweitrangigen Nebensächlichkeiten. Hier gehts nur um Architektur...

Mit Zitat antworten