Einzelnen Beitrag anzeigen
Michibeck78
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.04.2018
Beiträge: 1
Michibeck78: Offline


Michibeck78 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2018
Uhrzeit: 16:33
ID: 56867



AW: Hilfe! Küchenplanung etwas schwierig

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Martina, obwohl es schon eine Weile her ist, würde ich dir gerne antworten. Meine Idee wäre die Hochschränke hinten an die Wand mit der Therme zu stellen. Dadurch entsteht etwas Platz. Vielleicht passt da ein weiterer schmaler Schrank rein, hängt von der Breite der Therme und des Umbaus ab. Ich stelle mir bei der Spülzone eine gute Granitspüle vor und daneben das Kochfeld. Darüber passt ein nächster Hochschrank. Wegen dem Arbeitsverlauf sollte man die Arbeitsplatte gut durchdenken. Unter der Therme kann man den Wasseranschluss und Abfluss über Putz verlegen.Eine tiefere Arbeitsfläche könnte auch eingebaut werden, ist sehr angenehm.

Geändert von Kieler (29.06.2018 um 20:40 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten