Einzelnen Beitrag anzeigen
YforNE81
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2018
Beiträge: 3
YforNE81: Offline


YforNE81 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2018
Uhrzeit: 15:06
ID: 56878



AW: Bebauungsplang Aufstellen Vorarbeiten #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen befinden wir uns um Innenbereich, obgleich ich mich nicht mit den Wortlauten der entsprechenden Paragraphen auskenne und zumal der Bahnhofsbereich ja auch mitten im Dorf ist und wir zwangsläufig den Gleisanschluss brauchen. Ferner hat uns der Bürgermeister bereits gesagt, es wäre ein Bebauungsplan nötig. Allerdings würde ich mich sicherheitshalber trotzdem mal noch mit dem Baugesetzbuch beschäftigen. Gibts das irgendwo im Internet oder muss man das gar iwo erwerben?

Vielen Dank für den Hinweis Patrik123456!

Mit Zitat antworten