Einzelnen Beitrag anzeigen
steve22
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2016
Beiträge: 3
steve22: Offline


steve22 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2018
Uhrzeit: 12:07
ID: 56944



Tiefgarage/Parkgarage/Parkhaus: zweite Ein-/Ausfahrt obligatorisch?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich frage mich ob es im deutschen Baurecht die Notwendigkeit einer zweiten Ein- und/oder Ausfahrt für eine Tiefgarage gibt?
Ich meine generell, ob jemand schon einmal auf diese Thema in Deutschland gestossen ist, z.B. in der BO eines Landes oder einer Gemeinde.

In anderen Jurisdiktionen gibt es diese Notwendigkeit ab einer gewissen Anzahl von Stellplätzen.

Freundliche Grüsse,
Stefan

Geändert von steve22 (18.07.2018 um 12:11 Uhr). Grund: Bearbeitung war nicht abgeschlossen

Mit Zitat antworten