Einzelnen Beitrag anzeigen
Traubi
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 1
Traubi: Offline


Traubi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2004
Uhrzeit: 15:56
ID: 5696



Baupraktikum vor (FH?)Studium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !

Ich möchte demnächst Architektur (evtl. an der FH) studieren und deswegen jetzt ein 12 wöchiges Baupraktikum absolvieren. Natürlich ist ein solches Praktikum auch zum Teil eine Art Selektionsverfahren, aber ich bin mir meiner Sache ziemlich sicher und möchte möglichst viel Wissen aus dem Praktikum mitnehmen und nicht nur eine kostenlose Arbeitskraft sein. Ich denke, dass man da Glück und Pech haben kann .. um eben das Pech zu minimieren hoffe ich durch meinen Eintrag hier jede Menge Tips in Bezug auf Suche und Durchführung eines solchen Praktikums von euch zu erhalten. Und vielleicht kennt ihr ja auch wen, mit dem ich mal sprechen könnte ?! Ich komme übrigens aus Köln.

Lieben Gruß
Traubi

Mit Zitat antworten