Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick123456
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 106
Patrick123456: Offline


Patrick123456 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2018
Uhrzeit: 12:41
ID: 57044



AW: Architektenvertrag nur bis LPH4 #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ob das reicht entscheidest Du, es prüft ja niemand. Als Hinweis, ein Brandschutzkonzept erstellt Du wenn Du den Brandschutz nicht nach der Bauordnung machen kannst und z.B. eine Abweichung brauchst. Ansonsten ist es ein Nachweis. Eine Tür kann nicht F-30RS sein.
Ich wollte das nur einwerfen, weil ich damit bei nur LpH 1-4 selber das Thema oft habe.
ich weiß nicht in welchem Bundesland Du arbeitest, aber wenn ein Bauantrag gestellt wird ist der Brandschutz nachzuweisen. (z.B. Art. 62 BayBO)

Mit Zitat antworten