Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 351
Nightfly: Offline

Ort: Karlsruhe

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 11.02.2019
Uhrzeit: 14:27
ID: 57090



AW: Nachdenken über Architektur? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke viel und gerne in meiner Freizeit über Architektur nach . Oft auch über Design, wie Möbel gemacht sind, Autos und Alltagsgegenstände. Es drückt sich fast in allem aus was ich kaufe, zumindest die teuren Anschaffungen die ich länger nutze. Das meiste ist ohne Schnickschnack, materialgerecht usw. kennt Ihr ja...
Im Urlaub ist der Fokus immer teilweise auch auf Architektur, Städtebau und Kunst.
Das Besuchen von Vorträgen hat mangels Zeit und anderer Schwerpunkte stark nachgelassen.
Leider erzeugt das Besuchen von Vorträgen oft auch ein bischen Frust. Man sieht wie spannend Architektur sein kann, aber auch wie fortschrittlich andere arbeiten.

Mit Zitat antworten