Thema: Stockholm
Einzelnen Beitrag anzeigen
heligoland
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 19
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2019
Uhrzeit: 19:04
ID: 57311



AW: Stockholm #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Darüber wie schön man eine Stadt findet, kann man natürlich immer streiten. So, wie auch darüber, was jetzt wirklich außergewöhnliche und besondere Architektur ist. Natürlich gibt es schon auch objektive Kriterien, aber die Frage des persönlichen Geschmacks schwingt, meiner Meinung nach, zusätzlich auch immer mit.

In Stockholm war ich das letzte Mal vor einigen Jahren und hatte leider nicht besonders viel Zeit, um die Stadt zu erkunden. Der Eindruck, den ich gewonnen habe, war aber gut. Besser gefallen hat mir von den schwedischen Städten allerdings Göteborg.

Mit Zitat antworten