Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 900
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 16.07.2011
Uhrzeit: 20:49
ID: 44412



Stockholm

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

werde bald zwei Tage in Stockholm sein.
Gibt es Architektursachen, die sich lohnen. Vielleicht ein paar Insider von Erasmus-Leuten?

Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.03.2019
Beiträge: 20
Micha2019: Offline


Micha2019 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2019
Uhrzeit: 22:03
ID: 57136



AW: Stockholm

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was hast du auserwählt

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 11
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.11.2019
Uhrzeit: 21:13
ID: 57295



AW: Stockholm #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

und hat es sich gelohnt? Ich wollte eigentlich im Sommer nach Stockholm, es hat sich dann aber etwas anderes ergeben...auch aus finanzieller Sicht wäre Schweden sicher nicht die beste Option habe gehört, dass die Stadt gar nicht so schön sein soll...allerdings finde ich die U-Bahn-Stationen ja wirklich super cool und möchte die auch mal selbst mit meinen eigenen Augen sehen...also für Architekturbegeisterte ist es sicherlich eine Reise wert.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 12
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2019
Uhrzeit: 19:04
ID: 57311



AW: Stockholm #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Darüber wie schön man eine Stadt findet, kann man natürlich immer streiten. So, wie auch darüber, was jetzt wirklich außergewöhnliche und besondere Architektur ist. Natürlich gibt es schon auch objektive Kriterien, aber die Frage des persönlichen Geschmacks schwingt, meiner Meinung nach, zusätzlich auch immer mit.

In Stockholm war ich das letzte Mal vor einigen Jahren und hatte leider nicht besonders viel Zeit, um die Stadt zu erkunden. Der Eindruck, den ich gewonnen habe, war aber gut. Besser gefallen hat mir von den schwedischen Städten allerdings Göteborg.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.03.2020
Beiträge: 6
S_Meier: Offline


S_Meier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2020
Uhrzeit: 17:02
ID: 57449



AW: Stockholm #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Stockholm ist eine wunderschöne Stadt. Da es mir die nordische (Innen-)Architektur angetan hat, bekomme ich in Stockholm immer viel zu sehen. Da ich einige Freunde in der Stadt habe, habe ich schon öfters die Chance gehabt auch die verschiedenen Wohnungen und damit die Vielfalt des Skandinavischen Wohndesigns kennen zu lernen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2020
Beiträge: 6
Winkeldreieck: Offline


Winkeldreieck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2020
Uhrzeit: 08:42
ID: 57471



AW: Stockholm #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

wäre toll wenn du mal ein paar Bilder zeigst von der Reise, Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®