Einzelnen Beitrag anzeigen
heligoland
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 12
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2019
Uhrzeit: 15:15
ID: 57345



Freeware für grobe Hausplanung für Laien?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei uns steht in wenigen Monaten das Projekt Hausbau beziehungsweise ein Zubau zu einer Bestandsimmobilie an. Bislang ist alles noch ziemlich theoretisch, allerdings wollen wir über Weihnachten damit beginnen uns intensiver Gedanken zu machen, wie wir uns unser zukünftiges Zuhause vorstellen.

Eine Software mit der man ein paar verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten durchspielen kann, wäre super. Am besten wäre eine Freeware oder eine Demoversion. Es geht wirklich nur ums Gedanken machen, bevor wir uns dann mit unseren Vorstellungen an einen Architekten wenden. Hat jemand von euch Tipps?

Mit Zitat antworten