Einzelnen Beitrag anzeigen
heligoland
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2019
Beiträge: 12
heligoland: Offline


heligoland is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2020
Uhrzeit: 17:24
ID: 57367



AW: Freeware für grobe Hausplanung für Laien? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke dir! Ja, das stimmt schon, dass das alles letzten Endes Aufgabe des Architekten ist und wahrscheinlich ist es wirklich am Besten erst mal zu definieren, welche Räume es in welcher Größe geben soll und welche Wunschvorstellungen es dazu konkret gibt. Ideen gibt es schon einige, aber eben nichts Konkretes.

Da meine Vorstellungskraft vor meinem inneren Auge oft ein kleines bisschen zu wünschen übrig lässt, dachte ich halt, dass es eventuell besser sein könnte sich die Ideen mal mit Hilfe entsprechender Software genauer zu visualisieren.

Mit Zitat antworten