Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 12.02.2020
Uhrzeit: 14:19
ID: 57426



AW: Fundamentstärke berechnen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von AM1975 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich darf hier als absoluter Laie schreiben und dumme Fragen stellen und entschuldige mich schon mal dafür, wenn ich vielleicht nicht immer die richtigen Fachbegriffe verwende.
Ersteinmal i.O.

Zitat:
Zitat von AM1975 Beitrag anzeigen
...ich mir selbst mittels der Software Ashampoo 3D CAD Architecture 7 erstellt und gehe davon aus, dass diese im großen und ganzen in Ordnung sind.
Ich nicht...
Wenn das alles so leicht wäre, müsste niemand mehr Architektur oder Bauingenieurwesen studieren.

Du würdest doch auch nicht auf die Idee kommen, dich vor Gericht selber zu verteidigen (es sei denn Du bist Anwalt) oder dich selber oder von deinem/r Partner/in operieren zu lassen.
Billiger ist das alles auf jeden Fall - zumindest vorher...

Du wirst auf Deine Fragen hier keine Antwort erhalten, da sie sich pauschal nicht beantworten lassen - nichteinmal annäherungsweise.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten