Einzelnen Beitrag anzeigen
daniel94
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2020
Beiträge: 2
daniel94: Offline


daniel94 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2020
Uhrzeit: 19:22
ID: 57434



Spielplatz Modell

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo allerseits,

Ich bin hier wohl Möglich völlig falsch, aber ich versuchs dennoch mal.
Ich muss im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung ein Modell eines Spielplatzes erstellen. Da ich keine Lust habe zu "basteln" wollte ich das ganze vielleicht in einem Programm erstellen und die einzelnen Elemente wie Sand & Grünflächen, Spielgeräte etc. in einem 3D-Modell skizzieren. Nun zu meiner Frage:

Ist dies in irgendeinem "Kostenlosen" Programm zu bewerkstelligen ? Oder hat jemand ein anderen Tipp? Bin für jede Hilfe Dankbar.

Liebste Grüße!

Mit Zitat antworten