Einzelnen Beitrag anzeigen
S_Meier
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.03.2020
Beiträge: 6
S_Meier: Offline


S_Meier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2020
Uhrzeit: 15:03
ID: 57451



AW: Nachdenken über Architektur? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin in der Innenarchitektur unterwegs. In meiner Freizeit reise ich viel und versuche da auch immer ein offenes berufliches Auge zu haben. Meistens passiert das ganz automatisch zu Glück. Mich inspiriert es immer, wie Dinge in anderen Ländern angegangen und gelöst werden. Manchmal sind es auch nur die ganz kleinen Sachen. Das inspiriert ungemeint im Büroalltag. Zeitschriften lese ich ab und zu und Stammtische habe ich in der Vergangenheit gerne besucht. Wenn es die Zeit wieder mehr zulässt fände ich auch Seminare mal wieder inspirierend.

Mit Zitat antworten