Einzelnen Beitrag anzeigen
PGer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2020
Beiträge: 1
PGer: Offline


PGer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.03.2020
Uhrzeit: 00:44
ID: 57473



Tragende Wände erkennen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe mir ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Nun sind dort einige Umbaumaßnahmen geplant. Leider kann ich sowohl aus den Bauzeichnungen, als auch vor Ort nicht erkennen, bei welchen Wänden es sich um tragende Wände handelt und bei welchen nicht (bei dem Baujahr kann man wohl nicht davon ausgehen, dass jede tragende Wand auch „dick“ ist??)

Ich habe euch unten die Bauzeichnung angehängt, in der Hoffnung, dass ihr mir mit einem geschulten Auge weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Bauzeichnung.pdf (1.000,1 KB, 36x aufgerufen)

Mit Zitat antworten