Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 16
Kolumba: Offline


Kolumba is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.08.2020
Uhrzeit: 11:36
ID: 57551



AW: Archicad Lizenzentzug

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es gibt neue Erkenntnisse,

mein Anfangsverdacht hat sich soeben bestätigt, ich habe nun auf meinem neuen Rechner mit der ursprünglichen Windows 10 Version einfach das Betriebssystem mit einer alten Windows 7 Key neu aufgespielt, und sieh da Archicad läuft wieder. Damit ist eindeutig beweisen das es eben nicht an der Hardware liegt und auch nichts mehr der Windows Version zu tun hat, sondern das hier eindeutig eine Abschaltautomit seitens Graphisoft vorliegt.

Ich kann ja verstehen das Graphisoft großes Interesse daran hat alte Archicad Versionen aus der Welt zu schaffen, aber so nicht Freunde.

Wenigsten wissen wir jetzt das VW und Co nicht die einzigen sind die mithilfe der Software versuchen zu tricksen...

Mit Zitat antworten