Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 137
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.09.2020
Uhrzeit: 14:03
ID: 57577



AW: Als Architekt selbstständig machen | Projekte gewinnen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo marius,

bei mir kam anfangs etwas über Bekannte und Freunde. Als Angestellter kannst du dich vielleicht schon etwas empfehlen bei jetzigen Projekten? Wenn du nicht gerade in Konkurrenz in Zukunft stehen würdest.

Homepage habe ich selber gemacht, Logo habe ich erstellen lassen. Da ich schon länger dabei bin, ist die Seite schon einmal komplett neu aufgesetzt und das Logo auch 2x überarbeitet. Der Name des Büros sollte bitte nicht aus 3 Buchstaben bestehen, da bist du nicht dabei. Mich haben schon Leute wegen des Büronamens angerufen. Er darf also ruhig witzig, heimelig oder sonst was sein, je nach dir und deinen Zielen.

Ansonsten muss man seine Plattform finden. Ich habe online und analog so ziemlich alles durch und kann sagen, dass es bei jedem was anderes ist. Während die einen auf Zeitungsanzeigen schwören, ist es beim nächsten ein kleiner Messestand und beim dritten ein Blog. Auch ein Coaching zu Beginn kann hilfreich sein.

Mit Zitat antworten