Einzelnen Beitrag anzeigen
sego12
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 10
sego12: Offline


sego12 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2021
Uhrzeit: 18:19
ID: 57676



Gehaltsvorstellungen - Raum Berlin Architekt - 3J Erfahrung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich würde mich gern in einem Berliner Architekturbüro bewerben.
In den Unterlagen soll man auch seine Gehaltsvorstellungen angeben.

Was meint ihr wäre hier für den Raum Berlin, in einem Büro mit ca. 6 Angestellten und folgdem Bewerbungsprofil möglich:

- suchen engagierten Berufsanfänger/in für Planungsaufgaben
- Planungsbereich im Bestand und im Neubau
- überwiegend für Bildungsbauten.
- Leistungsphase 1-5
usw.

Also, inwieweit und in welcher Höhe sollte man hier seine Gehaltvorstellungen nennen?

Ich hatte bisher in einem Büro 3 Jahre Berufserfahrung und dort eigentlich gleich seit Beginn eigenverantwortliche (unter Endkontrolle) ^^ Aufgaben in der Leistungsphase 5. Mein Vorgänger ist abgesprungen und ich übernahm ein Projekt direkt in der Ausführungsphase zum Zeitpunkt der Tiefgarage. Haus mit 15 Wohneinheiten. Ich habe zudem eine Maurerausbildung.

Ich komme gerade aus Bayern zurück nach Berlin und in Bayern hätte ich für 4000€ Brutto eine andere Stelle gefunden.
Unter dem wollte ich eigentlich nicht gehen.
Ist das realistisch?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Vorstellungen nennt.
LG

Geändert von sego12 (18.02.2021 um 18:24 Uhr). Grund: Etwas vergessen.

Mit Zitat antworten