Einzelnen Beitrag anzeigen
ClaraB
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.02.2021
Beiträge: 1
ClaraB: Offline


ClaraB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.02.2021
Uhrzeit: 22:16
ID: 57684



Kammereintragung Hessen - Nachweis der Baustellenpraxis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Berufspraxis jetzt abgeschlossen und möchte nun relativ zügig in die Architektenkammer aufgenommen werden.
Projekte hab ich in allen Leisungsphasen bearbeitet, dabei aber in den LPH 8 und 9 nicht in allen Grundleistungen mitgearbeitet. Aufgrund von Corona, war mein Chef im letzten Jahr, immer alleine auf der Baustelle. Ich habe aber alle Leistungen die vom Büro aus möglich waren bearbeitet

Bei der hessischen Architektenkammer ist jedoch die Baustellenpraxis nachzuweisen. Hat jemand Erfahrungen mit damit und ist es realistisch das der Nachweis "durchgeht", wenn ich nicht alle Grundleistungen aus LPH 8 und 9 gemacht habe?

Außerdem bin ich Dankbar für weitere Tipps und Hinweise für den erfolgreichen Antrag auf Eintragung.
Die Erfahrungen meines Chefs im Büro liegen leider mehrere Jahrzehnte zurück...

Mit Zitat antworten