Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 33
Kolumba: Offline


Kolumba is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.04.2021
Uhrzeit: 13:36
ID: 57751



AW: Archicad Lizenzentzug #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry aber eure Vergleiche hinken ein ganzes Stück...

Es geht hier um ein voll funktionstüchtiges CAD-Programm das auch mit der neuesten Windows Version WIN 10 anstandslos läuft! Zumindest bei mir seit ca. 8 Monaten mittlerweile.

Dass jetzt, wenn ich nicht aufmerksam gewesen wäre, durch ein unnötiges aber laut Hersteller notwendiges Update unbrauchbar wird.

Das hat rein garnichts mit Bashing oder mit Kompatibilitätsproblemen zwischen alten und neuern Programmversionen zu tun, denn das System läuft ja tadellos.

Es hat nur etwas damit zu tun, dass das System nach einer unnötigen update Aufforderung, eben anschließend nicht mehr läuft!

Also bitte nicht die Fakten verdrehen. Da reagiere ich allergisch.

Geändert von Kolumba (04.04.2021 um 15:25 Uhr).

Mit Zitat antworten