Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.344
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 05.04.2021
Uhrzeit: 15:22
ID: 57759



AW: Architektengehälter 2021 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kolumba Beitrag anzeigen
@Archimedes

deine Angaben sind höchst interessant. Aber die wichtigsten Eckdaten hast du uns verschwiegen.
Ich glaube nicht, dass ich etwas verschwiegen habe oder etwas verschweigen wollte.
Es geht um einen Überblick zu aktuellen Gehältern und nicht zu aktuellen Büroumsätzen oder Honoraren. Zum Gehältervergleich habe ich die wichtigen Eckdaten geliefert.
Wenn das alle Beteiligten ehrlich tun, dann kann man sich eine Meinung bilden.
Belastbare Zahlen bist Du bisher stets schuldig geblieben und ich glaube nicht, dass ich mir von Dir die Welt, Büroumsätze oder Fairness erklären lassen muss. Mittlerweile darf ich auf etwas Berufs- und Lebenserfahrung, sowie auf eine gewisse Menschenkenntnis zurückblicken.
Bitte liefere mal mehr als heiße Luft.
Ich hoffe, dass sich da in den letzten 7 Jahren etwas bei Dir getan hat.
Dieser Thread dient einem ernsthaften aktuellen Vergleich von Gehältern für AGs und ANs und nicht dem Austausch von irgendwelchen Hirnfürzen.

Mit Zitat antworten