Thema: Bewerbungen !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2004
Uhrzeit: 20:55
ID: 5865



Können wir dann wieder zum Thema zurückkehren? #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ihr beide (Holger, jcr) habt doch total unterschiedliche Fotos. Ich finde es echt blöd zu sagen, man muss es aber so machen oder so. Dem einen gefällt Krawatte, der andere mag es eben eher leger. Man bringt dann eben mit den Fotos unterschiedliche Botschaften rüber. Kommt wahrscheinlich auch immer auf das Büro bzw. die Branche an, wo man sich bewirbt.
Ich habe mein Foto übrigens weder aus dem Automaten noch vom Fotografen sondern vom Freund mit der Digicam. Und der ist kein professioneller Fotograf noch nichtmals hobbymässig. Wir haben 20 Versuche gemacht und eins war eben ok. Warum nicht? Ist auf jeden Fall eine preiswerte Alternative...

Ich denke schon, dass das Foto ziemlich wichtig ist, aber da wird doch nur nach Sympathie entschieden, der eine mag Krawattenträger prinizpiell eher nicht, der andere findet vielleicht die Frisur von jemandem komisch, oder hat was gegen blonde... (hier ist KEINER von EUCH gemeint!!!). Ich denke, man sollte versuchen, sympathisch rüber zu kommen, gepflegt und seinem Stil entsprechend, und das wars...

Mit Zitat antworten