Einzelnen Beitrag anzeigen
Kristin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 2
Kristin: Offline

Ort: Nürnberg

Kristin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2004
Uhrzeit: 14:12
ID: 6053



Eignungsprüfung für Innenarchitektur #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr, ich hab eine wichtige Frage an die, die ihre Eignungsprüfung schon hinter sich gebracht haben...

Ich hab bei der FH Coburg und Rosenheim angefragt und die haben mir versichert, dass sie keine Mappe brauchen, was mich schon mal glücklich macht.
Wenn ich mich dort nun bewerbe, darf ich dann automatisch an der Eignungsprüfung teilnehmen oder muss ich vorher ein Gespräch führen oder achten die auf den Abi-Schnitt?
Und wie läuft so eine Eignungsprüfung ab?Ich kann mir irgendwie nichts wirklich darunter vorstellen...auch hab ich etwas Angst davor, weil ich im Zeichnen bestimmt nicht die beste bin...also ich kenne da nämlich ein paar die sich ebenfalls bewerben wollen, und die zeichen auf jeden Fall besser als ich...also hab ich dann da überhaupt eine Chance?Auch hab ich als LKs Biologie und Deutsch und kein Kunst, und meine Mathe Note ist auch nicht die beste...???!!!
Ich wünsche mir nichts mehr als Innenarchitektur zu studieren...

Liebe Grüße Kristin

Mit Zitat antworten