Einzelnen Beitrag anzeigen
Andrea
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 4
Andrea: Offline


Andrea is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.12.2004
Uhrzeit: 17:42
ID: 6135



Uni- Abschluss Nebenberuflich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe schon gesehen, das Thema Fortbildung bzw. Zweitstudium ist teilweise schon recht ausführlich behandelt worden, aber vielleicht kann mir ja jemand auf meine spezielle Frage antworten:

Ich habe gerade an der FH meinen Abschluss gemacht, und eine feste Anstellung bekommen.
Ich möchte aber gerne noch in irgend einer Weise eine WEiterbildung machen.
- ich hätte Interesse an einem Uni- Abschluss, da ich überhaupt noch nicht weiß, wo es mich später hinverschlägt und dieser Abschluss ja doch etwas mehr "Wert" sein soll, als das FH- Diplom
- aber ich hätte auch Lust mich in einer speziellen Richtung weiterzubilden, bspw.: Brandschutz, Bauphysik, ..., (ich sehe meine Zukunft nicht im Entwurf)

Wer macht so etwas, oder hat so etwas schon gemacht, und kann mir Tipps geben, auch besonders hinsichtlich des Zeitaufwandes. Wieviel kann man nebenbei noch arbeiten (schafft man es die Präsenzzeit an der Uni auf 2 Tage zu beschränken um dann noch 3 Tage im Büro zu arbeiten???

Bin für JEGLICHE Ratschläge dankbar.

Mit Zitat antworten