Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Hesse
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 7
Der Hesse: Offline

Ort: Duisburg
Hochschule/AG: im Studium Hiwi bei URS Deutschland GmbH in HH (http://www.urscorp.de); Outdoor-Fan mit Kanuwandern, Segeln, Trekking, Zelten usw.; ehrenamtlicher Betreuer von Freizeiten für Jugendliche im In- und Ausland (Kroatien, Schweden, Südfrankreich, Korsika)

Der Hesse is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2005
Uhrzeit: 15:51
ID: 6197



Ermittlung von Haltesichtweiten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit der grafischen Ermittlung von Haltesichtweiten aus dem Fachbereich Verkehrsplanung.

Wie wird die Länge abgemessen? Direkt von Auge zu Zielpunkt oder in der horizontalen Maßkette der Stationspunkte?

Bitte antwortet so schnell wie möglich (in der Hoffnung, dass sich diese Seite auch ein paar Bauingenieure anschauen werden )

Oder sagt mir ein paar Links, wo ich mehr erfahre. Aus der DIN, den RAS-L bis -Q und den Vorlesungsmitschriften unseres Profs werde ich nicht schlauer. :mad:


Ciao, der Hesse

Mit Zitat antworten